Dual Studentinnen von Garrn & Nett

Karriere


Bei uns zu arbeiten ist wirklich etwas Besonderes. Wir legen großen Wert auf einen außerordentlich kollegialen Umgang, der von gegenseitigem Respekt und Unterstützung geprägt ist. Dank unserer flachen Hierarchien hat jeder die Möglichkeit, seine Stimme zu erheben und Ideen einzubringen, unabhängig von seiner Position. Doch das ist nicht alles – unser Team zeichnet sich nicht nur durch fachliche Kompetenz aus, sondern auch durch eine starke Bindung und Freude an der Zusammenarbeit. Wir sind mehr als nur Kollegen, wir sind ein eingeschworenes Team, das sich nicht nur beruflich, sondern auch persönlich unterstützt und weiterentwickelt. In dieser Atmosphäre fühlt sich Arbeit nicht wie Arbeit an, sondern wie ein gemeinsames Abenteuer, das wir gerne zusammen bestreiten.

Schüler

Interesse an einem Praktikum, dualen Studium oder einer Ausbildung? Informiere dich hier!

Schüler

Studierende

Du bist Student und möchtest nebenbei schon praktische Erfahrung sammeln? Dann schau’ vorbei! 

Studierende

Berufserfahrene

Deine Karriere wartet auf dich. Bewerbe dich jetzt!

Berufserfahrene

Angestellte von Garrn & Nett an einem Konferenztisch

Jobs

Hier warten unsere Stellenangebote auf dich. Werde auch du Teil unserer digitalen Steuerwelt! 

Exzellenter Arbeitgeber-Siegel


Wir sind als exzellenter Arbeitgeber ausgezeichnet wurden! Diese Anerkennung bestätigt unser Engagement für unsere Mitarbeiter und zeigt, dass wir ein Arbeitsumfeld schaffen, in dem sich jeder wohl fühlt und sein volles Potenzial entfalten kann.

Die Bedürfnisse und Zufriedenheit unserer Mitarbeiter stehen bei uns im Mittelpunkt. Wir sind stolz darauf, ein exzellenter Arbeitgeber zu sein und freuen uns darauf, auch in Zukunft ein inspirierendes Arbeitsumfeld zu bieten.

10 Gute Gründe

  1. Büro der Zukunft

    Technologische Innovationen werden die Art und Weise, wie wir arbeiten, revolutionieren. Künstliche Intelligenz, maschinelles Lernen und Automatisierung werden repetitive Aufgaben übernehmen, wodurch Mitarbeiter*innen mehr Zeit für kreative und strategische Tätigkeiten haben. Wir gestalten die digitale Zukunft und etablieren eine zeitgemäße Art der Steuerberatung mit einer konsequenten und modernen Digitalisierungsstrategie.

  2. Work-Life-Balance

    Ein Gleichgewicht zwischen Privatleben und Beruf zu finden, ist für jeden von uns wichtig. Daher bieten wir flexible Arbeitsmodelle, die auf den eigenen Bedarf angepasst werden können. Selbstverständlich besteht für unsere Mitarbeiter*innen auch die Möglichkeit, partiell Homeoffice oder mobiles Arbeiten zu nutzen.

  3. Teamwork

    Der Schlüssel zu unserem Erfolg ist unser Team. In unserer Kanzlei steht der Mensch im Fokus, mit seinen Bedürfnissen und Stärken. Partnerschaftlicher und wertschätzender Umgang miteinander ist für uns gelebter Alltag. Du kannst dich auf deine Kolleg*innen, als auch auf unser externes Netzwerk verlassen, denn wir sind offen dafür, unser Knowhow zu teilen.

  4. Krisensicherheit

    Unsere Kanzlei hat sich einen stabilen Ruf für ihre Fähigkeit erarbeitet, selbst in den anspruchsvollsten und unsichersten Situationen effektiv zu agieren. Damit dies möglich ist, haben wir Pläne und Strategien erarbeitet, um die wichtigsten Geschäftsprozesse aufrechtzuerhalten, selbst wenn das Unternehmen mit Störungen konfrontiert ist. Deshalb stehen wir auch in Krisensituationen unseren Mitarbeiter*innen mit großem Engagement zur Seite.

  5. Flexibilität

    Als Mitglied unseres Teams hast du die Möglichkeit, deine Arbeitszeiten und deinen Arbeitsort so zu gestalten, dass sie zu deinen individuellen Bedürfnissen und Verpflichtungen passen. Daher gibt es bei uns keine festen Sitzplätze. Ob du selbständig arbeiten möchtest oder lieber mit Kolleg*innen zusammen in einem Gruppenbüro, ist dir komplett überlassen.

  6. Fortbildungen

    Besonderen Wert legen wir auf die interne als auch externe Fortbildung unserer Mitarbeiter*innen, um ihre berufliche Weiterentwicklung zu unterstützen und auf Veränderungen in unserer Branche reagieren zu können. Daher bietet unsere Kanzlei Workshops, Seminare und digitale Lernressourcen, um lebenslanges Lernen zu fördern.

  7. Benefits

    Unser attraktives Leistungspaket umfasst eine großzügige Erfolgsbeteiligung, die es ermöglicht, direkt an den Gewinnen des Unternehmens teilzuhaben. Zusätzlich bieten wir eine betriebliche Altersversorge, die in deine finanzielle Zukunft investiert und eine langfristige finanzielle Stabilität gewährleistet. Außerdem besteht die Möglichkeit, einen Dienstwagen in dein Gehaltspaket zu integrieren.

  8. Gesundheit

    Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter*innen sind uns besonders wichtig. Unser Büro ist darauf ausgelegt, eine gesunde Arbeitsumgebung zu schaffen, die ergonomische Möbel, natürliche Beleuchtung und Gemeinschaftsräume umfasst.

  9. Nachhaltigkeit

    Als eine zukunftsorientierte Kanzlei legen wir einen hohen Wert auf Nachhaltigkeit. Deshalb haben wir auf unserem Gelände E-Ladestationen installiert, mit welchen Elektrofahrzeuge ganz bequem aufgeladen werden können. Darüber hinaus nutzen wir Photovoltaik-Anlagen, um unseren eigenen Strom zu erzeugen. Ein weiterer wichtiger Aspekt unserer innovativen Arbeitsweise ist das papierlose Arbeiten.

  10. Strukturiertes Onboarding

    Damit du einen guten Start bei uns hast und an deinem neuen Arbeitsplatz direkt durchstarten kannst, legen wir einen hohen Wert darauf, einen strukturierten und durchdachten Onboarding-Plan zu erstellen. Durch eine umfassende Einarbeitung wirst du von Beginn an in interne Prozesse sowie an unsere digitalen Lösungen herangeführt.

Kontakt

Sie haben Fragen zu unseren Leistungen? Sie möchten sich beraten lassen und dazu einen persönlichen oder online Termin vereinbaren? Unser Team freut sich auf Ihren Kontakt – ob per Telefon, E-Mail oder Kontaktformular.